ÜBER made by Line

Du bist bei made by LINE gelandet

madebyline
Ich schreibe und fotografiere für Dich.
Ich spreche für Dich in Text und Bild.

Bei made by LINE bekommst Du individuelle & kreative TEXTE und FOTOS, die Dich und Deine Kunden überzeugen. Hier wird Dir bei der Umsetzung Deiner Ideen geholfen.

Ich bin Line, Journalistin, Lektorin, Bloggerin, Fotografin und Lebenskünstlerin bei made by Line. Ich liebe meine Arbeit, meine Projekte, die mir immer wieder zulaufen. Ich liebe es zu schreiben, Bilder in fester und bewegter Form festzuhalten und Ideen/Konzepte zu entwickeln. Umso mehr freue ich mich darüber, dass Kunden, Leser und Wegbegleiter meine Arbeit wertschätzen, ich ihnen mit meinen Ideen und Arbeiten kreatives und fachliches Input geben darf.

Schon während meines Studiums (Deutsche Sprache und Literatur an der Universität Hamburg) habe ich mich nicht so recht damit abfinden können, dass ich eines Tages einen 9-to-5-Job ausüben werde. Daher beschloss ich, mein (Arbeits-)Leben selbst in die Hand zu nehmen und aus der Reihe zu tanzen.

Freie Tätigkeiten in Redaktionen, in Agenturen und bei Verlagen. Immer gut gemixt, damit ich meine Ideen möglichst breit streuen konnte. Doch irgendwann wurde aus einer ersten Ahnung die absolute Gewissheit, dass ich Eigenes schaffen muss. Auch wenn manch ein Job bis heute geblieben ist, weil er mir irrsinnig Spaß macht, entschied ich mich, meinen ganz persönlichen Weg zu gehen.

Mit made by Line möchte ich auch anderen Mut zusprechen, ihr "eigenes Ding" zu machen. Es fühlt sich wunderbar und befreiend zugleich an, wenn man sich eingesteht, dass man etwas bewirken kann, dass Ideen einfach ausbrechen dürfen, dass andere dies dankbar annehmen und bewundern. Für mich gibt es zum "Einfach machen!" keine Alternative mehr.

 

FOTO oder TEXT gefällig?