Outdoor Porträt-Fotoshooting mit Nic und Murphy

Nic und ich haben uns über Facebook gefunden. Das war irgendwie logischer Zufall und vom Facebook Algorithmus hübsch eingefädelt, denn uns verbindet die Liebe zur Musik und zu Tieren. ♥

Und weil wir von Beginn an auf der gleichen Welle schwebten, war mein erstes Outdoor Porträt-Fotoshooting mit ihr in Buxtehude auch wunderbar. Den Fotos sieht man an, dass wir eine Menge Spaß hatten. Mit dabei war Murphy, Nics kleiner, unfassbar süßer russischer Straßenhund, der durchaus seine Eigenarten hat, aber nicht zuletzt deshalb auch unglaublich liebenswert ist. Zwei Stunden sind wir durch das Buxtehuder Westmoor geströpert und haben uns die schönsten Plätzchen zum Shooten ausgesucht. Zwischendurch lugte sogar die Sonne durch, da musste dann plötzlich alles ganz schnell gehen, denn der Wetterbericht ließ erahnen, dass sie sich lediglich für wenige Sekunden auf der Erde verirren wird. So war es dann auch. Eine Minute lang ließ sie sich blicken, bevor sie sich wieder hinter die Wolken zurückzog.



Nic ist übrigens nicht nur privat ganz verrückt nach kleinen Fellbündeln, sondern hat ihre Liebe zu Tieren zum Beruf gemacht. Mit ihrer mobilen Tierbetreuung Feliotel hat sie sich in Buxtehude ein Standbein aufgebaut und macht damit nicht nur Kleintiere, sondern auch deren Besitzer ziemlich happy.

Auch Lust auf ein Outdoor Shooting? Schreib mir eine Mail!

Rede mit!