made by LINE ist jetzt Partner von Gudrun Sjödén Deutschland

Als ich Anfang des Monats für einen TV-Dreh nach Island geflogen bin, hat mich das wunderbare Team von Gudrun Sjödén mit einem hübschen Outfit ausgestattet. Ich durfte ihre tolle Mode tragen und habe dafür einige schöne Fotos gemacht und über das Outfit geschrieben. Ich freue mich riesig, dass nun eine langfristige Kooperation daraus entstanden ist. Denn Gudruns Welt und ich passen klasse zusammen.

madebyline_gudrunsjöden

Schon vor der eigentlichen Partnerschaft mochte ich Gudrun Sjödéns Mode. Sie ist farbenfroh und natürlich. Die Muster sind auffallend, ohne dabei aufgesetzt zu wirken. Man traut sich etwas, wenn man Gudruns Kleidung trägt, hauptsächlich aber weil man mit ihr Lebensfreude in die Welt hinausträgt. „Mode entwerfen bedeutet für mich, eine Persönlichkeit mit Farben und Formen ganz individuell zu unterstreichen, aber auch andere Kriterien, wie Funktionalität, Bewegungsfreiheit, Tragbarkeit und Pflegeleichtigkeit zu berücksichtigen.“, sagt sie und trifft damit ganz meinen Geschmack.

Doch noch aus einem anderen Grund freue ich mich, in Zukunft mit Gudrun Sjödén zu kooperieren: Die Menschen bei Gudrun Sjödén sind sich einer immer härter werdenden Mitwelt bewusst und dankbar, in einem guten Umfeld zu leben. Sie spenden jedes Jahr zu Weihnachten, aber auch mal so, für Sozialeinrichtungen, die ihnen am Herzen liegen. Sie engagieren sich und das mag ich.

Und was bedeutet das jetzt: Kooperation mit Gudrun Sjödén?

madebyline_gudrunsjöden

made by LINE hat Schweden mit nach Island genommen

Wie ihr seht, gibt es jetzt einige hübsche Gudrun Sjödén Banner auf meiner Website. Mit ihnen werbe ich für Gudrun Sjödén und bekomme für jeden Klick ein kleines Honorar.

Viel wichtiger aber: In regelmäßigen Abständen werde ich euch jetzt tolle Gudrun Sjödén Outfits vorstellen, mit Fotos und einer kleinen Beschreibung. Für alle Skandinavien- und Modefans unter euch: Das wird wunderbar! Also seid gespannt und freut euch mit mir über die Zusammenarbeit mit einem tollen Modelabel.

Bis bald!

 

Rede mit!