Gudrun Sjödén – Winterkollektion 2018

madebyline

//WERBUNG//

Ich habe wieder ein tolles Outfit vom wunderbaren Gudrun Sjödén Team zugeschickt bekommen. Dieses Mal habe ich mich für die totale Gemütlichkeit entschieden. Pullover und Hose sind wunderbar kuschelig und trotzdem luftig, perfekt für den (noch warmen) Herbst. Außerdem sind beide Teile aus Öko-Baumwolle und tragen sich deshalb noch viel fröhlicher ♥ Die Hose und den Pullover von Gudrun Sjödén habe ich mit einem roten Uni-Langarmshirt und einem selbstgestrickten, grünen Schal von meiner Mutter kombiniert. Passt ganz wunderbar, finde ich.

 

Auch Lust auf mehr Gemütlichkeit?

Hier geht`s zur aktuellen Kollektion:

madebyline
Prev FESTIVALS 2018
Next Stephie & Christian - Coupleshooting
madebyline

Rede mit!

Wenn du Interesse an einem Foto von "made by LINE" hast, schreib ihr doch einfach: line@madebyline.de