// FOTOWORKSHOP // im Wendland

Es ist soweit: Der erste Termin für meinen Porträt-Fotoworkshop steht fest!

Am Samstag, den 18.11.2017 von 10-15 Uhr lade ich euch herzlich zu meinem Einsteiger-Fotoworkshop ins Studio Fuchs (Lange Straße 31, Lüchow) ein. Wir werden zusammen die grundlegenden Funktionsweisen von Spiegelreflex-Kameras erarbeiten, ihr erfahrt, wie ihr tolle Porträts im manuellen Modus erzielen könnt und dürft die theoretischen Grundlagen gleich in die Praxis umsetzen. Der 5-stündige Fotoworkshop bietet außerdem die Möglichkeit, sich mit Fotografie-Interessierten zu vernetzen und sich besser kennenzulernen, denn die praktischen Übungen finden in Partnerarbeit statt.

Ich freue mich auf einen tollen, lehrreichen und kommunikativen Tag mit euch. Der Workshop ist übrigens auf 8 Teilnehmer*innen begrenzt, um eine möglichst persönliche Atmosphäre zu gewährleisten. Schnelles Anmelden lohnt sich also.

Fotoworkshop - Porträts

Rede mit!