ABOUT

Du bist bei made by LINE gelandet

Ich Fotografiere und Schreibe für Dich.
Ich spreche für Dich in Text und Bild.

Ich bin Line, freie Fotografin und Autorin bei made by LINE. Ich liebe meine Arbeit, meine Projekte, die mir immer wieder zulaufen. Ich liebe es zu schreiben, Bilder in fester und bewegter Form festzuhalten und Ideen/ Konzepte zu entwickeln.

Schon während meines Studiums (Deutsche Sprache und Literatur an der Universität Hamburg) habe ich mich nicht so recht damit abfinden können, dass ich eines Tages einen 9-to-5-Job ausüben werde. Daher beschloss ich, mein (Arbeits-)Leben selbst in die Hand zu nehmen und aus der Reihe zu tanzen. Für mich gibt es zum "Einfach machen!" keine Alternative mehr.

Mit made by LINE mache ich mein "eigenes Ding". Ich liebe Musik, Hunde und kantige Menschen. Abends beobachte ich gern Leute in der Stadt, auf dem Land sitze ich mit einer Wolldecke vor`m Lagerfeuer. Seit Mai 2017 genieße ich den Lauf des Lebens im Wendland. Hier tummele ich mich inmitten einer wunderbar bunten Kultur- und Kreativszene und verbinde meinen gelernten Beruf als Schreiberling mit der Fotografie und Marketingdingen.

Für folgende Dinge kannst du mich buchen:

  • Portraitshootings
  • Reportagen (Hochzeiten nur in Ausnahmefällen)
  • Website- & Flyer-Texte
  • Online- & Print-Marketing (wenn mein & dein Unternehmen sich firmenpolitisch riechen können)

Ansonsten: Fragen kost`nix. Melde dich, wenn ich etwas für dich tun kann.
Bis bald!

 

Kooperation: made by LINE & Gudrun Sjödén (Affiliate Link)